Weitere Webseiten von mir

 

 

Freunde

 

Auf dieser Webseite möchte ich Ihnen die Webseiten von einigen Freunden vorstellen, die ebenfalls Ihren Besuch wert sind.

 

Fange ich zunächst mit einem langjährigen Bekannten an, der auch meine sämtlichen Webseiten gestaltet hat.

 

In seiner Heidelberger Webdesign Firma hat er reichlich Erfahrung nicht nur mit Webdesign gesammelt, sondern auch mit der mindestens ebenso wichtigen Suchmaschinenoptimierung. Darüber hinaus ist er auch ein talentierter Fotograf. das beweist er auch mit der Webseite: digitaler Fotokurs. Das beweist er unter anderem auf einer Webseite mit Bildern von Heidelberg und auf der Webseite gemeinsamer Freunde, die wunderschöne Ferienwohnungen in einer der schönsten Gegenden der Toskana haben. Dort fährt er fast jedes Jahr hin, um sich an nahezu unberührten Stränden zu erholen, in heißen Thermalquellen zu baden und Fotos zu machen.

Dabei sind es eigentlich nur Hobbys von ihm, denn er ist ein begnadeter Akupunkturmeister und bietet auch eine berufsbegleitende Akupunktur Ausbildung an. Diese Ausbildung findet teilweise in Heidelberg und teilweise in der Toskana statt.

Ein weiteres Hobby von ihm, das Usenet, ist ihm so wichtig, dass es gleich drei wichtige Webseiten von ihm zum Usenet gibt. Zunächst sei der Usenet Guide genannt, diese Webseite gilt inzwischen als die deutschsprachige Referenz zum Usenet. Mit Usenet easy hat er eine leicht verständliche Webseite für Anfänger gemacht. Ergänzt werden diese beiden Webseiten von einer Webseite, die sich vor allem dem technischen und juristischen Hintergrund des Usenet widmet.

 

Ein Kinder- und Jugendpsychotherapeut